21.-23. Juni 2019

0Days0Hours0Minutes0Seconds

Drachenboot-Festival Dresden 2019

Das Drachenboot-Festival Dresden geht in diesem Jahr mit einem frischen Konzept an den Start. Bewährte Elemente werden mit einem neuen Anstrich versehen, neue Formate in das Wochenende integriert. Im Mittelpunkt steht nach wie vor natürlich der sportliche Wettkampf verschiedenster Teams. Auf die Besucher warten auf dem Veranstaltungsgelände jedoch auch jede Menge Aktionen für die ganze Familie. Der Eintritt ist frei!

Anmeldung für Trainingszeiten

WSV “Am Blauen Wunder” e.V.

Loschwitzer Bootshaus

Wettkampfstrecke

400 Meter elbabwärts

dieses Jahr

wird großartig!

1

Teams

gehen an den Start

1

Sportler

werden teilnehmen

1

Rennen

sind geplant

1

Eistorten

stehen bereit

Anmelden

Unsere Sponsoren

Wichtige Unterstützung für unser besonderes Event!

Weitere Events der Sportwerk GmbH


Es war ein tolles Event. Das neue Gesicht des Dresdner Drachenbootfestival ist gemütlich und entspricht dem Teamgedanken der Drachenbootler. Hiermit möchte ich Euch auch im Namen der beide Teams ganz herzlich Danken für die tolle Organisation, den frischen Wind und die netten Ideen zwischen durch. Es wäre schön, wenn es auch in den nächsten Jahren so weiter gehen könnte. Sportliche Grüße

Grit

Auch von uns großen Dank für die reibungslose Organisation. Alles perfekt vorbereitet und auch vom Konzept stimmig. Zeltlager incl. Biertisch-Garnitur war ein großes Plus. Auch die Idee mit dem Rucksack hat viel Anklang gefunden. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Stefan

Es hat uns sehr viel Freude gemacht, erneut am Drachenbootrennen teilzunehmen. Umso mehr da wir zum ersten Mal einen Pokal gewonnen haben. Das neue Format haben alle Teilnehmer unseres Teams als sehr positiv wahrgenommen. Bleibt dran.

Carsten

Es war eine tolle Veranstaltung. Uns hat es viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die Organisation und den reibungslosen Ablauf. Leider wurden wir nicht in die Arena aufgefordert oder mussten wir uns selber melden. Aber das werden wir beim nächsten mal besser machen.

Undine
Social Media
Made by devbite.de © 2019 Die Sportwerk GmbH
+49 351 - 85092600