03
06
2021

#DRACHENBOOTGEHTÜBERALL – Foto-Challenge

von sportwerk 0

Schade, schade!

Wir haben wirklich alles versucht, um euch in diesem Jahr wieder an und auf der Elbe begrüßen zu dürfen. Doch schweren Herzens müssen wir uns auch 2021 von unserem Drachenboot-Festival verabschieden. Auch wenn sich die Situation aktuell zu bessern scheint, war und ist eine verlässliche und sichere Planung einfach nicht zu realisieren.

Doch wie immer bleiben wir optimistisch und blicken positiv in die Zukunft. Da wir euch dieses Jahr nicht bei uns willkommen heißen können, kommen wir einfach zu euch! Unter dem Motto #DRACHENBOOTGEHTÜBERALL sendet euch unser langjähriger Hauptsponsor Feldschlösschen sportliche Grüße vom Firmengelände und fordert euch zu einer Foto-Challenge heraus.

Hier gehts zum Video.

Seid kreativ, witzig, spontan! Alles geht, nichts muss!

Sendet uns hier bis zum 3. Juli, dem Termin des abgesagten Drachenboot-Festivals ein Foto eurer „Trocken-Drachenboot-Formation“. Anders als auf dem Wasser gibt es keine Wettkampfregeln. Auch die Anzahl der Paddler spielt keine Rolle. Von unserer Fachjury werden lediglich Kreativität und Spontanität bewertet. Für die Plätze 1-3 wird neben drei der berühmten Eistorten, ein Feldschlösschen-Paket ausgelobt.

Ach, Stop! Eine Regel gibt es dann doch: Bitte haltet euch, wie auch Feldschlößchen, an die bestehende Corona-Schutz-Verordnung.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Aufgrund der positiven Rückmeldung zur Striezel-Challenge im vergangenen Jahr planen wir dieses Jahr erneut die Neuauflage des ehemaligen Striezel-Cups, der bis 2010 immer am zweiten Advent als Zeitfahren über die Bühne gegangen ist. Wir sehen uns also spätestens am zweiten Advent wieder auf der Elbe.

Bis dahin bleibt gesund!

Euer Orga-Team

Einen großen Dank für die reibungslose Organisation. Alles perfekt vorbereitet und auch vom Konzept stimmig. Zeltlager inkl. Biertisch-Garnitur war ein großes Plus. Auch die Idee mit dem Rucksack hat viel Anklang gefunden. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Stefan

Es war ein tolles Event: Das neue Gesicht des Dresdner Drachenboot-Festivals ist gemütlich und entspricht dem Teamgedanken der Drachenbootler. Hiermit möchte ich euch auch im Namen der beiden Teams ganz herzlich danken für die tolle Organisation, den frischen Wind und die netten Ideen zwischendurch. Es wäre schön, wenn es auch in den nächsten Jahren so weiter gehen könnte.

Grit

Es war eine tolle Veranstaltung. Uns hat es viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die Organisation und den reibungslosen Ablauf.

Undine

Es hat uns sehr viel Freude gemacht, erneut am Drachenboot-Rennen teilzunehmen. Umso mehr, da wir zum ersten Mal einen Pokal gewonnen haben. Das neue Format haben alle Teilnehmer unseres Teams als sehr positiv wahrgenommen. Bleibt dran.

Carsten
Social Media
Made by devbite.de © 2019 Die Sportwerk GmbH
+49 351 - 212 464 60