20
06
2019

Geballte Power bei X-Fach am Baddl

von Redaktion 0

Echt FABoulus: Auch in diesem Jahr setzt die X-FAB Dresden GmbH & Co. KG ihr Engagement beim Drachenboot-Festival Dresden fort. Das Dresdner Unternehmen gehört zur X-FAB Gruppe und damit zu einem weltweit führenden Halbleiterhersteller im Bereich für gemischt analog-digitale Anwendungen. X-FAB Dresden GmbH & Co. KG produziert Mikrochips und weitere Halbleiterprodukte, die eingesetzt werden, um Signale aus der realen analogen Welt, wie Licht, Temperatur oder Geschwindigkeit, zur digitalen Weiterverarbeitung aufzubereiten oder digitale Signale in analoge umzuwandeln. Das Unternehmen nimmt selbst am Drachenbootrennen teil und stiftet den FABoulus-Pokal.

Es war eine tolle Veranstaltung. Uns hat es viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die Organisation und den reibungslosen Ablauf.

Undine

Es war ein tolles Event: Das neue Gesicht des Dresdner Drachenboot-Festivals ist gemütlich und entspricht dem Teamgedanken der Drachenbootler. Hiermit möchte ich euch auch im Namen der beiden Teams ganz herzlich danken für die tolle Organisation, den frischen Wind und die netten Ideen zwischendurch. Es wäre schön, wenn es auch in den nächsten Jahren so weiter gehen könnte.

Grit

Einen großen Dank für die reibungslose Organisation. Alles perfekt vorbereitet und auch vom Konzept stimmig. Zeltlager inkl. Biertisch-Garnitur war ein großes Plus. Auch die Idee mit dem Rucksack hat viel Anklang gefunden. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Stefan

Es hat uns sehr viel Freude gemacht, erneut am Drachenboot-Rennen teilzunehmen. Umso mehr, da wir zum ersten Mal einen Pokal gewonnen haben. Das neue Format haben alle Teilnehmer unseres Teams als sehr positiv wahrgenommen. Bleibt dran.

Carsten
Social Media
Made by devbite.de © 2019 Die Sportwerk GmbH
+49 351 - 212 464 60