20
05
2020

Kein Drachenboot-Festival 2020

von Redaktion 0

Viele haben es schon geahnt: Leider blieb den Veranstaltern keine andere Wahl, als das diesjährige Drachenboot-Festival schweren Herzens abzusagen.

Bis zuletzt haben die Verantwortlichen gehofft, dass sich die Situation in Deutschland schneller normalisiert und das Event wie gewohnt umgesetzt werden kann. Dies ist leider nicht eingetreten. Vorbereitung, Training, Abstandsregeln, Konzeptanpassung – all das wäre in der Kürze der Zeit schwierig bis unmöglich geworden. Zudem stand immer die Frage im Raum, ob ein angepasstes Konzept vom Gesundheitsamt letztlich überhaupt freigegeben worden wäre.

ABER … davon lässt sich keiner unterkriegen und es wird zur diesjährigen STRIEZEL-CHALLENGE aufgerufen! Vielleicht kann sich der eine oder andere noch an den legendären Striezel-Cup erinnern!? Gemeinsam im Dezember sollen die härtesten Paddler gekürt und bei Glühwein und Bier auf dieses turbulente Jahr und einen grandiosen Winterwettkampf angestoßen werden.

UND … welcher Drachenboot-Paddler kann schon die Striezel-Edition einer ganz exklusiven Bommelmütze vorweisen?

SEID IHR DABEI? NEHMT IHR DIE HERAUSFORDERUNG ALS TEAM AN?

Wir freuen uns auf euer Feedback!

Es war eine tolle Veranstaltung. Uns hat es viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die Organisation und den reibungslosen Ablauf.

Undine

Es war ein tolles Event: Das neue Gesicht des Dresdner Drachenboot-Festivals ist gemütlich und entspricht dem Teamgedanken der Drachenbootler. Hiermit möchte ich euch auch im Namen der beiden Teams ganz herzlich danken für die tolle Organisation, den frischen Wind und die netten Ideen zwischendurch. Es wäre schön, wenn es auch in den nächsten Jahren so weiter gehen könnte.

Grit

Einen großen Dank für die reibungslose Organisation. Alles perfekt vorbereitet und auch vom Konzept stimmig. Zeltlager inkl. Biertisch-Garnitur war ein großes Plus. Auch die Idee mit dem Rucksack hat viel Anklang gefunden. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Stefan

Es hat uns sehr viel Freude gemacht, erneut am Drachenboot-Rennen teilzunehmen. Umso mehr, da wir zum ersten Mal einen Pokal gewonnen haben. Das neue Format haben alle Teilnehmer unseres Teams als sehr positiv wahrgenommen. Bleibt dran.

Carsten
Social Media
Made by devbite.de © 2019 Die Sportwerk GmbH
+49 351 - 212 464 60