28
01
2019

Starke Partner für den WSV

von Redaktion 0

Unterstützung für den Wassersportverein „Am Blauen Wunder“ e.V. und die Drachenboot-Familie: Der WSV begrüßt mit der „Waterloo Produktion GmbH & Co. KG“ und der „Die Sportwerk GmbH“ gleich zwei neue Partner an seiner Seite. Beide Unternehmen werden im Rahmen der Organisation und Durchführung des Drachenboot-Festivals mit dem Verein Hand in Hand arbeiten. „Die Sportwerk GmbH“ steuert künftig auch die Aktivitäten des Gesamtvereins im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Uwe Schneider, WSV-Präsident: „Jedes Event braucht frische Impulse und Ideen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, eine Veränderung vorzunehmen. Wir sind voller Vorfreude auf die kommenden Monate und die Neuauflage unseres Drachenboot-Festivals. Darüber hinaus wollen wir unser Auftreten nach Außen weiter professionalisieren. Wir feiern Erfolge, sprechen aber kaum in der Öffentlichkeit darüber. Mit Unterstützung der Sportwerk GmbH möchten wir das künftig ändern.“

Sportwerk-Geschäftsführerin Eva Wagner: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem WSV und Waterloo Produktion. Wir wollen das Event mit neuen Impulsen beleben und langfristig zu einem Höhepunkt im Jahreskalender aller Drachenbootfreunde machen.“

Waterloo Produktion GmbH & Co. KG steht für hohe Qualität, Professionalität und innovative Ideen. Ob ein Skiweltcup mitten in Dresden, festliche Bälle oder Volksfestveranstaltungen – Waterloo setzt auf Liebe zum Detail, denn jede gelungene Veranstaltung ist die Summe von Kleinigkeiten.

„Die Sportwerk GmbH“ bietet ein breites Portfolio im Bereich Events, Marketing und Kommunikation an. Das eingespielte Team aus jungen, engagierten und kompetenten Dresdnern zeigt dabei ein großes Herz für den Sport. Mit Leidenschaft und einem professionellen Netzwerk entwickelt das Team maßgeschneiderte Konzepte.

Es war eine tolle Veranstaltung. Uns hat es viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die Organisation und den reibungslosen Ablauf.

Undine

Es war ein tolles Event: Das neue Gesicht des Dresdner Drachenboot-Festivals ist gemütlich und entspricht dem Teamgedanken der Drachenbootler. Hiermit möchte ich euch auch im Namen der beiden Teams ganz herzlich danken für die tolle Organisation, den frischen Wind und die netten Ideen zwischendurch. Es wäre schön, wenn es auch in den nächsten Jahren so weiter gehen könnte.

Grit

Einen großen Dank für die reibungslose Organisation. Alles perfekt vorbereitet und auch vom Konzept stimmig. Zeltlager inkl. Biertisch-Garnitur war ein großes Plus. Auch die Idee mit dem Rucksack hat viel Anklang gefunden. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Stefan

Es hat uns sehr viel Freude gemacht, erneut am Drachenboot-Rennen teilzunehmen. Umso mehr, da wir zum ersten Mal einen Pokal gewonnen haben. Das neue Format haben alle Teilnehmer unseres Teams als sehr positiv wahrgenommen. Bleibt dran.

Carsten
Social Media
Made by devbite.de © 2019 Die Sportwerk GmbH
+49 351 - 212 464 60